LICHT IM WERKHAUS und DIEMÖBELWERKSTATT

Seit 2004 im werkhaus

Die Wurzeln von LICHT IM WERKHAUS und der MÖBELWERKSTATT liegen im Schreinereibetrieb von Benedikt Adolff: Seit 1992 entwirft und fertigt er in Prutting Möbel und Innenausbauten. Von Beginn an gehörte auch die Raumplanung zum Angebot. 2004 eröffnete er mit seinem Team zusätzlich die Ausstellung im werkhaus in Raubling. Neben individuell geschreinerten Möbelstücken bietet DIEMÖBELWERKSTATT hier seit 2013 auch die edlen Fabrikate des italienischen Designmöbelherstellers RIMADESIO.

Schon früh äußerten viele Kunden ihr Bedürfnis nach besserem Licht und besonderen Lichtstimmungen in den zu planenden Räumlichkeiten. Mit der Gründung von LICHT IM WERKHAUS schuf Benedikt Adolff daher 2004 ein weiteres Standbein. Seitdem präsentieren er und sein Team im werkhaus hochwertige Innen- und Außenleuchten ausgesuchter Hersteller. Mit professioneller Lichtplanung weisen sie den Kunden erfolgreich den Weg zum perfekten Licht!